R5 - unser "Wohnzimmer der Gemeinde"

 

Angebote für alle Generationen, für Enger und auch intern, für Jungendarbeit und Chor?

Genau das war der Grund, warum wir die Räumlichkeiten in der Renteistraße 5 angemietet haben und mit viel Elan, Schweiß und Hilfe verschiedener toller Handwerker umgebaut und renoviert haben. Einweihung sollte im Juni 2020 sein. Corona machte uns zunächst einen Strich durch alle Ideen und Vorhaben.

 

Inzwischen nutzen wir unsere schönen Räumlichkeiten vielfältig und freuen uns, dass wir sie haben.

 

R5 - Impressionen Inneneinrichtung

 
Und so sieht es jetzt innen aus!

Schaut gerne schon mal rein! ;-)

 

 

R5 - Vor der Tür

Hier unser Podest und die Rampe

 

 

 

R5 - wir bauen um

Hier Impressionen von den Renovierungsarbeiten.

 

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Und hier ein Rundblick als Video

... Rundblick R5