Gebetskreis

Foto: gemeinfrei

Unser Gebetskreis findet über Zoom statt.

Wir treffen uns donnerstags morgens um 8.30 Uhr zum Beten und bringen Anliegen aus unserer Gemeinde vor Gott. Dank und Fürbitte werden in einer Austauschrunde im Gottesdienst am Sonntag gesammelt.

In der Gebetszeit erbitten wir zudem Gottes Beistand für Kranke, Alte, Kinder und die Familien unserer Gemeinde. Auch die wöchentlichen Treffen der verschiedenen Kreise, die Mitarbeiter, das Leitungsteam und die Arbeit in den verschiedenen Gremien stellen wir unter Gottes Segen.

Da wir die Anliegen in einer Monatsliste festhalten, können wir dankbar Rückschau nehmen auf Gottes Wirken und viele wunderbare Fügungen.

Wir freuen uns über Mitbeter oder den Beginn weiterer Gebetszellen. In diesem Dienst erleben wir uns selbst als Beschenkte.

„Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.“
Philipper 4,6